Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Damaris Nephilim

Cover von Damaris Nephilim

Damaris trifft ihren ersten großen Widersacher Ciprian. Seine sexuelle Ausstrahlung ist nicht von dieser Welt. Jedoch führt Ciprian mehr als ein extremes erotisches Abenteuer im Schilde, denn Damaris ist durch die Vorsehung zu etwas anderem bestimmt. Ein Ereignis, auf das die Welt seit mehreren Tausend Jahren sehnsüchtig wartet. Trotzdem kann sie Ciprian nicht entrinnen. Ist sie eine Hexe, sie muss sich einer intensiven Prüfung unterziehen.
Ein heißer Kampf auf Leben und Tod entfacht. Damaris muss sich dieser Schlacht stellen und betritt die Pforten der Hölle um sich selbst zu befreien.

‚Damaris Nephilim‘ ist der zweite Band der ‚Damaris Trilogie‘ und bildet den Übergang zum letzten Teil ‚Antichrist‘. Intensiv und erneut mit extremer Offenheit geschrieben, bohrt sich auch dieses Buch wieder tief unter die Haut. Viele der Leser bezeichnen es als ein gekonntes Aufwühlen der verborgenen dunklen Gedanken, die in jedem Menschen schlummern. Anhand realistischer und gefühlbetonter Schilderungen gelingt es Damien Sahrhage auch in der Fiktion, den Bezug zur Realität nicht abreißen zu lassen und den schockierten Leser in dieser hautnahen Gedankenreise zu begleiten. Das Wechselbad zwischen Ablehnung und Sucht, diesen Roman zu lesen, beginnt aufs Neue.

ISBN9783959860154
Erschienen2015
AutorenSahrhage Damian
VerlagAAVAA editions
Genre, ,
AusgabeTaschenbuch, E-Book
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren