Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Chronik der Barbaren 2

Cover von Chronik der Barbaren 2

Mit Chronik der Barbaren haben wir eine weitere Serie aus der Feder von Altmeister Jean- Yves Mitton im Programm. Im Jahr 910 fallen die Wikinger im heutigen Frankreich ein und bringen Tod und Zerstörung. Bei einem Angriff auf ein Benediktinerkloster entkommt der junge Mönch Bartholomäus nur knapp dem Massaker an seinen Glaubensbrüdern. Es gelingt ihm, die Identität des ähnlich aussehenden Wikingerprinzen Leif anzunehmen, und so getarnt erlebt er an der Seite der rauen Nordmänner gefährliche Abenteuer. Vor dem Hintergrund unglaublicher Gräueltaten führt ihn seine Reise bis zu einem bislang unbekannten Kontinent. Genussvoll schildert Mitton die an erotischen Eskapaden reiche Odyssee des Benediktinermönchs und lässt auch im Bereich der ungezügelten Gewaltdarstellung nichts anbrennen.

Die Gesamtausgabe erfolgt in 2 Integralen.

ISBN9783946722830
Erschienen2020
AutorenJean-Yves Mitton
VerlagKult Comics
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren