Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Berlin-Istanbul

Cover von Berlin-Istanbul

Yasin Maru hat es fast geschafft: Der Anführer des libanesischen Syndikats will Berlin unter seine Kontrolle bringen. Bislang war die Stadt unter den organisierten Kriminellen friedlich aufgeteilt, doch Yasin will Krieg. Im Kampf um die Vorherrschaft stürzt er die Metropole ins Chaos und schickt dabei auch Kinder an die Front.
Gleichzeitig recherchieren Reporter Martin Schmidt und seine Freunde im Auftrag der Polizei über den Maru-Clan und geraten dabei in einen Strudel aus Gewalt und Verbrechen. Die Ermittlungen führen sie nach Istanbul. Doch am Bosporus ist der Empfang wenig freundlich…
„Yasin war nicht dumm, er war hoch intelligent, er durchschaute die psychologische Funktionsweise des Sub-Proletariats und baute den islamischen Radikalismus in seine Organisation ein. Clever. Denn nun konnten die Doofen und die narzisstischen Psychopathen seines Clans im Namen der Religion Verbrechen begehen. Perfekt.“
„In einem durchsichtigen Behälter gibt man die gewünschte Menge Dünger und übergießt sie mit dest. Wasser, dass der Dünger gerade vom Wasser bedeckt ist. Das Gemisch kühlt [sic!] sehr stark ab weil das Ammoniumnitrat viel Energie braucht um sich zu lösen. Profis verwenden gleich 5-10kg Dünger damit sich der Aufwand auch richtig lohnt.“ www.xplosives.net

ISBN9783739232317
Erschienen2016
AutorenKnox Michael
VerlagBooks on Demand
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren