Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Bei Einbruch Mord

Cover von Bei Einbruch Mord

In einer ausgeraubten Wohnung wird eine tote Frau gefunden. Der Fall scheint klar: Der Einbrecher wurde offenbar von ihr überrascht und hat sie dann erschlagen. Aber Brahms erhält einen anonymen Auftrag, der Sache nachzugehen. Ist womöglich der Einbrecher selbst der Auftraggeber? Was ist wirklich in der Wohnung geschehen? Brahms tappt im Dunklen. Einziger Lichtblick ist die schöne Beraterin für Sicherheitsanlagen. Sie löst in Brahms’ Herz Alarm aus.

ISBN9783831904099
Erschienen1970
AutorenGunter Gerlach
VerlagEllert & Richter
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren