Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Antillia

Cover von Antillia

Einst war es das geheimste Wort des Mittelalters: ANTILLIA, das auszusprechen bei Todesstrafe verboten war. In diesem letzten Band des Atlantis-Quartetts wird es zum Codewort für die außerirdische Herkunft des Menschen. Alles beginnt in Shamballah, wohin sich die Überlebenden zurückzogen, um dort das alte Wissen zu hüten. Doch nun, in einem neuen Zeitalter, verlässt der rex mundi, der heimliche König der Welt den Himalaya.
Zuvor jedoch gibt er dem Abgesandten einer geheimnisvollen Loge das Tempelbanner der himmlischen Gefilde. Es ist für Atlanticia bestimmt, die letzte Nachkommin des Feengeschlechts der Tuatha de Dannan.
Bald darauf wird die Kreuzblutträgerin entführt. Die Kidnapper haben es auf den lebenden DNS-Code des Alten Kontinents abgesehen. Aber auch auf den 13.Kristallschädel, den Computer aus Atlantis. Und natürlich auf das palabra perdida, das verlorene Wort, das zu Göttern macht.
Alle sind sie hinter diesem ante illa her: Der amerikanische Milliardär W.C.Stone ebenso wie die moderne Gralsrunde, die diesmal sogar Konkurrenz bekommt.

ISBN9783740764968
Erschienen2020
AutorenMarcar Marcar
VerlagTWENTYSIX
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren