Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Alles nur in einem Leben

Cover von Alles nur in einem Leben

Der auch über die Landesgrenzen von Rheinland-Pfalz hinaus bekannte Maler, Musiker, Mode-schöpfer und Fotograf Peter Rudl legt mit „Alles nur in einem Leben“ seine Autobiografie vor. Sein Leben erzählt er dem Leser wie einem Freund bei einem Glas guten Weines aus Rheinhessen.
Der Bewohner des Freilichtmuseums Bad Sobernheim und Träger des Pfungstädter Kulturpreises hat in seinen Bildern unter anderem Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft in Rheinland-Pfalz verewigt. „Die Bilder sind so gestaltet, dass sie nicht nur gemalt sind, sondern die Persönlichkeit des zu Malenden ausdrücken“, so der Künstler selbst über seine Werke.

ISBN9783942887090
Erschienen2014
VerlagSavitaBooks
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren