Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Allerhand und Duranand

Cover von Allerhand und Duranand

Der Rundfunkmoderator, Musiker und Autor zahlreicher Gedichte und Bühnenstücke, zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten „Versles-Schmieden“ im Allgäu. Das Buch „Allerhand und Duranand“ war der erste Gedichtband, den Georg Ried 1995 herausbrachte. Auf Grund der großen Nachfrage, ist dieser erste Gedichtband in einer Neuauflage mit vier neuen Gedichten wieder erschienen. Eine heitere, humorvolle, aber auch nachdenkliche Lektüre.

ISBN9783930323036
Erschienen1970
AutorenGeorg Ried
VerlagBrack Verlag GmbH
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren