Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ästhetik

Cover von Ästhetik

Jaqueline befindet sich am Ende einer Abwärtsspirale, körperlich und psychisch am Boden zerstört, gesellschaftlich zurückgezogen und seit drei Jahren hatte sie keinen Sex mehr. Claudia, eine zufällige Bekanntschaft, erkennt den Grund dieses Übels – die fehlende Ästhetik. Sie beschließt nun ihre Freundin in die Welt der Ästhetik zurückzuholen und hilft Jacquelines Sinne Stück für Stück zu sensibilisieren und zu schärfen. Dabei tauchen beide tief in den ästhetisch-erotischen Teil der Sinneswahrnehmungen ein. Es entsteht eine knisternd erotische Beziehung zwischen den beiden Frauen, die oftmals etwas über die sinnlichen Grenzen hinausgeht.

ISBN9783990388839
Erschienen2016
AutorenWer Claudia
Verlagnovum pro Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren