Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

439 Gedichte

Cover von 439 Gedichte

Die weltweit größte Sammlung. Zweitausendeins hat mit den Auswahlbänden „Kinoreklame“ und „Western Avenue“ entscheidend zum Erfolg des Dichters in Deutschland beigetragen. Beide Bücher in einem Band, erweitert um ca. 350 Seiten Gedichte aus dem Nachlass gibt es jetzt erstmals im Taschenbuch. Herausgegeben und übertragen von Bukowskis deutschem Freund Carl Weissner.

ISBN9783861509028
Erschienen1970
AutorenCharles Bukowski
VerlagZWEITAUSENDEINS
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren