Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

2014 A.D. – Black Eye (III) –

Cover von 2014 A.D. – Black Eye (III) –

2014 A.D. – Black Eye III – Die Verstärkung

Das Abenteuer geht vorerst in die letzte Runde (Ende der Trilogie): „Captain! Aufwachen! Captain!“ Im Schlafzimmer des Paares Holst/Eggert flackerte die Beleuchtung in kurzen Abständen und die KI rief betont dringend. Jan schreckte hoch und im gleichen Augenblick normalisierte sich die Beleuchtung. Jans Atem ging stoßweise. Er hatte sein Bett völlig durchgeschwitzt und schaute mit verzerrtem Gesicht um sich. „Die Biowerte lagen außerhalb der üblichen Toleranzen“, stellte die KI fest. „Ich habe daher den Weckprozess eingeleitet. Soll ich einen Sanitäts-Droiden schicken?“ Eggert brauchte eine ganze Minute, bis er sich von seinem Albtraum soweit erholt hatte, dass er eine sinnvolle Antwort geben konnte. Die KI wiederholte die Anfrage. „Nein – schick Parker“, krächzte er heiser. „Verstanden!“ Teil 3 der Trilogie: Die Verstärkung Der Rückflug zur Erde wird zum Abenteuer. Wer passt in die neue EDEN-Welt und wer nicht? Man darf gespannt sein, welche Abenteuer die Crew um Jan Eggert bei ihrem vorerst letzten Besuch der Erde erleben und welche Typen man für eine menschliche Siedlung, 24 Millionen Lichtjahre entfernt, gewinnen kann. Die Ereignisse auf der Erde sind spannend, ergreifend und humorvoll – und wie immer: vorstellbar.

ISBN9783954930814
Erschienen2015
AutorenHarald Kaup
VerlagNOEL-Verlag
Genre, ,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren