Beschwipste Früchtchen und andere Weihnachtskatastrophen – ein einstimmender Weihnachtsroman von Franziska Erhard

Im Rahmen unserer Aktion “Skoutzig durch die Adventszeit” möchten wir euch das neueste Buch “Beschwipste Früchtchen” von Franziska Erhard vorstellen. Am 13. Dezember 2020 um 20 Uhr wird unsere skoutzige Bloggerin Annika vom Blog Anni’s Bücherparadies in unserer Facebookgruppe “Skoutz – Finde dein Buch!” aus diesem Buch vorlesen. Daher haben wir uns ihr Buch schon einmal vorweg näher angeschaut. Es ist der 4. Teil der „Nothing Hill“-Reihe, kann aber unabhängig davon gelesen werden. Wer bei diesem Buch keine Vorfreude auf Weihnachten bekommt…

Aber lest selbst…

Beschwipste Früchtchen und andere Weihnachtskatastrophen – ein einstimmender Weihnachtsroman von Franziska Erhard

Um was geht’s in “Beschwipste Früchtchen”?

Old enough to know better, young enough to do it anyway.

So hatte Cara sich das nicht vorgestellt, als sie beschloss, den selbstgefälligen Alfie mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und auf seine durchschaubaren Flirtversuche einzugehen. Denn laut Plan sollte weder dieser Kerl so hartnäckig sein noch sie selbst plötzlich so viel Gefallen daran finden.

Auch Nathan hatte sich nicht vorgestellt, dass es jemand schaffen würde, seinen sorgsam gehüteten Panzer zu durchbrechen. Doch dann tritt eine Frau in sein Leben, der das herzlich egal ist und die ihm wirklich gefährlich werden könnte. Und je näher Weihnachten rückt, desto verzwickter wird die Lage.

So gesehen kann es nur in Katastrophen enden, wenn die Lichter endlich zu funkeln beginnen. Außer es geschieht noch ein Wunder …

 

Wie fanden wir “Beschwipste Früchtchen”?

Meine Buch- und Reziwelt

Janina von „Meine Buch- und Reziwelt“ meint:

„Erst zum Cover. Und ich muss sagen ich liebe jedes Cover der Autorin ?. Außergewöhnlich, bunt und immer mit guter Laune verbunden
Zum Buch selbst kann ich nur sagen ich hab es verschlungen, wollte es nicht weglegen. Es war so humorvoll und spannend geschrieben. Zudem war man total im Weihnachtsfeeling. also ich hätte am liebsten schon gleich die Lichterketten und co ausgepackt :D.
Old enough to know better, young enough to do it anyway
Mehr kann und will ich gar nicht verraten ❤️.
Ich bin verzaubert und vergebe sehr gerne 5 von 5 ❤️❤️❤️❤️❤️ und eine klare Lese und Kauf Empfehlung“

.“
Wem verdanken wir
Beschwipste Früchtchen?

»Die Liebe zu Worten ist nicht das Schlechteste, was dir mit auf den Weg gegeben werden kann. Phantasie auch nicht. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich diese beiden irgendwann zusammenrotten und so lange im Hinterkopf eine muntere Party feiern, bis man schließlich nachgibt. Was dabei so alles passieren wird, lässt sich nicht absehen, bis man plötzlich mittendrin steckt und bemerkt: Genau das hat noch gefehlt. Denn wenn es etwas Schöneres gibt als nach einem langen Tag zwischen Familie, aufgeschlagenen Knien und den üblichen Verdächtigen in einem guten Buch zu versinken, dann selbst eine Welt zu erschaffen. Eine, in der man die richtigen Worte nicht erst dann findet, wenn es zu spät ist, und Wunder tatsächlich auch mal passieren. Und zwar echte Wunder, und nicht nur, dass man mal rechtzeitig bei Aldi war, um das Tagesschnäppchen zu ergattern…«

Franziska Erhard schreibt seit 2015 Liebesromane und romantische Komödien. Ihre Geschichten bezauberten seither unzählige Leserinnen und stürmten immer wieder die Beststellerlisten. Fesselnd, klug, mit Humor und Augenzwinkern, aber auch stets mit einem tieferen Hintergrund, entführt sie in Welten, die lange nachklingen. Nicht umsonst lautet ihr Motto: »Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Nur romantischer. Und schöner.«

Du möchtest selbst entdecken, wie die Geschichte von Franziska Erhard weitergeht? Mehr Informationen bekommst du in einem der vielen Buchshops oder direkt über diesen Affiliate-Link bei Amazon*.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).
Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.