Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Orphan Disease

Cover von Orphan Disease

Die Urkonflikte der griechischen Mythologie leben!
Ernst Malcher führt als Wissenschaftsjournalist und freier Autor ein selbstgewähltes „flaches Leben“. Unerwartete Erlebnisse haben zuvor durchaus vorhandene Ambitionen dramatisch abklingen lassen, als diese einschneidenden Ereignisse zu radikalen Veränderungen seiner Weltsicht führen. Anlässlich einer Ebay-Auktion auf eine Grafik des bekannten ZERO-Künstlers Günther Uecker beschäftigt er sich mit seinem Leben und dessen Dreh- und Angelpunkten. Es entwickelt sich eine abwechselnd in der ersten und dritten Person geführte Auseinandersetzung um Schuld und Unschuld, in der es vornehmlich um den eigenen Ursprung geht.

ISBN9783943989052
Erschienen2015
AutorenMarcas Stephen
VerlagPANGAI-MISI
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren