Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ich war 15-

Cover von Ich war 15-

Wir alle können uns noch an die Zeit ,des Erwachsenwerdens erinnern.Für den einen ist sie schwieriger,als für den anderen.
„Eltern,Schule,Freunde.Schwierigkeiten,Wechselhafte Gefühle,“prägen gerade die junge Herranwachsende Jana.Sie besucht seit den Sommerferien eine neue Schule.Immer wieder Quälen das junge Mädchen, Gedanken,was in ihrer Kindheit Vorfiel.Schnell freundet Jana,sich mit der Mitschülerin „Anna“an.Ein Großes durcheinander geht in Jana vor,als sie sich Hals über Kopf, in „Andre“ dem Schulschwarm der Schule verliebt.Andre zeigt dem Mädchen schnell,dass er kein Interesse an ihr hat.Für Jana,bricht eine Welt zusammen.Wie alle jungen Mädchen,teilt auch Jana den Kummer mit ihrer Freundin „Anna“.Tage später trifft Jana,ihren Verblüffenden Traummann Frank.Sie ist von Annas Bruder mehr wie angetan,dieser Umgahnt sie,zieht sie Förmlich mit Blicken aus.Als die Eltern der noch 14 Jährigen von der Liebe erfahren,dass Jana ihr Herz an jemanden verloren hat ,der schon Anfand 20 ist,Verlieren sie die Fassung.Das junge Mädchen versteht die Welt nicht mehr,und weiß nicht mehr weiter.Sodass sie sich in die Arme ihres neuen Freundes flüchtet.Doch Frank hat,schon andere Pläne für Jana.Dieser hat nicht vor sich mit dem Mädchen zu belasten.
Was mit ein paar Freizügigen Fotoaufnahmen beginnt,entwickelt sich schnell zu einem Leben,in der Zwangsprostitution.Für das Mädchen beginnt ein Alptraum,der gerade zur wahren Realität wird.Als Jana bei einer Razzia gefasst,und abgeführt wird ,wie ein Schwerverbrecher und zur Polizeiwache nahe des Wohnortes an ihre Eltern übergeben wird.Weiß das Mädchen ,was sie erwartet.Ein Leben in der Hölle beginnt für das Mädchen.

ISBN9783737528900
Erschienen2015
AutorenSandy Night Sandy Night
Verlagepubli
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene, Alle Alter
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren