Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Startlampe ohne Bahn

Cover von Startlampe ohne Bahn

Tandori, schillerndster Avantgardist der ungarischen Gegenwartsliteratur, wird für deutschsprachige Leser hier zum ersten Mal mit einem längeren Text zugänglich.
„Startlampe ohne Bahn“ ist – wie alles von Tandori – eine minutiöse Reaktion auf seinen Alltag, der ein Alltag von Obsessionen ist. Der Rekurs auf sein Leben wird so zum Rekurs auf den Essayismus als Lebensform insgesamt.

ISBN9783854203520
Erschienen1994
AutorenTandori Dezsö
VerlagDroschl M
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren