Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Henne Tüke …

H

Wie war es damals in den 1940 und 1950-er Jahren, als es keinen Fernseher, kein Handy, keinen Computer für Jedermann, kein Google und Facebook usw. gab.
In der Landwirtschaft gab es keine Monokulturen.
Was ist mit den Hühnern, den Schweinen und den Rindern, die heute in Massenhaltung korrumpiert und ausgenutzt werden.
Heißt die Sau, die heute massenhaft Ferkel nach der künstlichen Befruchtung wirft, Jolante, oder ist das die Sau Nr. XXX, Zuchtbuch Nr. ZZZ, und so weiter.
Von der Zeit, als die Henne noch „Tüke

Erschienen2016
AutorenSchmeil Harry
VerlagNOEL-Verlag
Genre
AusgabeE-Book

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren