Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Eriks Begegnungen

Cover von Eriks Begegnungen

Das schicksalhafte Leben von Erik, zwei Todesfälle im engsten Familienkreis, machen es ihm nicht leicht, wieder an bessere Zeiten zu glauben.
Dann trifft er die Studentin Julia und ist von der hübschen, jungen Frau fasziniert. Alle seine Begegnungen von da an sind für ihn so wichtig, dass er anfängt, sie aufzuschreiben. Nach einem Geburtstagsfest seines Cousins Lars im Sommerhaus in Schweden trifft er auch Britta, die Witwe seines verstorbenen Freundes Bengt. Eine lang ersehnte, leidenschaftliche Liebe beginnt.
Als Erik wieder zurück in Deutschland ist, besucht ihn Britta, um das Weihnachtsfest zusammen zu feiern. Sie erleben eine wunderbare Zeit, voller Zärtlichkeit und Liebe.
Doch kurz vor Brittas Rückflug nach Schweden, lüftet sie ein Geheimnis, das Erik sehr betroffen macht.
Es gibt in Brittas Leben noch einen weiteren Mann, dessen Existenz sie über Jahre verschwiegen hat.
Als Britta noch weiter mitteilt, sie werde demnächst zu diesem Mann nach Stockholm in seine Nähe ziehen, stellt Erik die Beziehung zu Britta in Frage.
Er fordert von ihr eine Klärung.
Wie kann Erik nun mit dieser Erkenntnis umgehen? …

ISBN9783741274824
Erschienen2016
AutorenThumm Günter
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren