Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Totales Morales

Cover von Totales Morales

Ludger T. Balkenhol, der Waldmann und lang verkannte Wortakrobat öffnet zum allerersten Male, wenn auch eher ungefragt seine Schatztruhe für uns. Wir Glücklichen dürfen nach Herzenslust darin stöbern und herumwühlen. In dieser kostbaren Sammlung edelster Preziosen und Kleinode des entrückten Verzückten aus den tiefgrünen Wäldern des Sauerlandes finden wir all das was ihn so einzigartig macht. Voll demütiger Dankbarkeit nehmen wir sein Angebot an und versinken in dieser Welt nah am Rande des Irrsinns aber auch der Besinnung. Notizen, Spickzettel und rare Curiosa nebst Unbegreiflichem sind hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit, ohne Wissen des Schreiberlings, zugänglich gemacht worden. Lange vermisst aber letztlich doch noch rechtzeitig vor dem Fest der Liebe, damit wir herzhaft zugreifen können, all unsere Liebsten mit diesem starken Stück deutscher Kultur überreichlich zu beschenken. Balkenhol schenkt ein und aus. Hier bekommt jeder sein Fett weg. Auch die ganz besonders schlanken unter den Dünnen. Ohne Wenn und Aber rechnet er ab. Denn abgerechnet wird manchmal eben auch schon vor dem Schluss. Nicht nur die alten Schreckensgestalten aus Funk, Film und Fernsehen sollten schon mal in Deckung gehen, nein, auch seine Nachbarn, Verwandte und Bekannte werden hier nicht geschont, sondern ans gnadenlose Licht der Öffentlichkeit gezerrt und bloßgestellt. Der zurückhaltende Autor Ludger T. Balkenhol legt uns sein großes Herz zu Füßen, also bitte nicht darauf treten. Auch Sie nicht, Volker Zahn. Ganz besonders Sie nicht!

ISBN9783734794476
Erschienen2015
AutorenBalkenhol Ludger T.
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren