Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Familie mit Herz 20 – Familienroman

F

„Du bekommst jetzt eine zweite Mami, Julia, und eine Schwester dazu. Ist das nicht toll?“
Die Dame vom Jugendamt schaut das kleine Mädchen mit einem strahlenden Lächeln an.
Doch Julchen ist verwirrt. Sie versteht das alles nicht. Wozu braucht sie noch eine zweite Mama, wo sie doch bereits in Katharina eine Mama hat?

Und so helfen keine Tränen und kein Wutausbruch, sie muss zu ihrem Onkel Richard, der das Sorgerecht für sie erhalten hat, und zu seiner schrecklichen Frau. Schnell stellt das kleine Mädchen fest, dass sie von der neuen Mama nichts Gutes zu erwarten hat, denn die mag ja noch nicht mal ihre richtige Tochter Feli! Beiden Kindern ist klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Erschienen2018
AutorenStephan Sabine
VerlagBastei Lübbe
Genre, ,
AusgabeE-Book
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren