Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Fürsten-Roman 2541 – Adelsroman

F

Journalist Adrian Naujoks wirft im Laufschritt einen Blick auf seine Armbanduhr. Ausgerechnet an seinem ersten Arbeitstag ist er zu spät! Er schiebt die Glastür auf und hastet ins Innere des Verlagsgebäudes. Wie aus dem Nichts taucht da plötzlich diese Frau auf. Adrian kann nicht mehr ausweichen und stößt mit ihr zusammen. Während ihm der Thermosbecher aus der Hand gleitet und sich der Kaffee quer über dem Marmorboden verteilt, gelingt es ihm noch, die junge Frau aufzufangen. Und dann sieht er sie: die traurigsten Augen der Welt. Die Zeit scheint für einen Moment stillzustehen. Doch bevor Adrian sich entschuldigen kann, ist die Unbekannte schon wieder verschwunden.

Später am Tag widmet sich Adrian seinem ersten Job, einer „ganz heißen Story“. Gerüchten zufolge soll die berühmteste Persönlichkeit der Stadt, Wolfgang Baron von Viering, an einer seltenen Krankheit gestorben sein, und sein berühmtes Online-Reisetagebuch sei schon seit Wochen gefälscht. Adrian stößt bei seiner Recherche auf die PR-Agentur der Baroness Johanna von Viering. Während sich die Internetseite aufbaut, erstarrt er. Denn er blickt erneut in diese unsagbar traurigen Augen.

Erschienen2018
AutorenMichels Anna-Marie
VerlagBastei Lübbe
Genre
AusgabeE-Book
ZielgruppeJugendliche, Young Adults, Erwachsene

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren