Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Gefallenen gefallen

Cover von Gefallenen gefallen

Gefallenen gefallen ist ein SM-Märchen, eine Geschichte von Liebe, Schmerz, Schlägen und Zuneigung, Alltag und Sessions. Ein Märchen von all dem Ungewöhnlichen, all der emotionalen Tiefe und der körperlichen Verbundenheit, die nur jemand kennt, der diese Seite der Leidenschaft erlebt und lebt.
Er war nicht der aufbrausende, arrogante Herr, der jede Begegnung mit einer Demütigung beginnen musste.
Das war er nicht.
Er begegnete ihr fast wie ein Freund.
Fast.
Dieses fast, das las sie in seinen Augen, an der feinen Abstimmung seiner Mimik.
Sie lachten zusammen über alte Geschichten und neue Idioten, die sie am Nachbartisch des Restaurants schon fanden. Redeten über alltägliche Dinge, über das Leben und ein wenig zu intim über sich selbst.
Er war auch nicht der kalte, herablassende Herr, der sie von Beginn an wie ein Kind behandelt, eine dumme Puppe, die ihren Platz noch nicht kennt.
Auch der war er nicht.
Er begegnete ihr in aller Höflichkeit und Freundschaft. Öffnete ihr die Tür, zog ihren Stuhl zurück, wartete, bis sie sich gesetzt hatte, bevor er Platz nahm.
Doch er führte sie von Anbeginn. Daran kam Zweifel gar nicht erst auf. Er führte sie mit ruhiger, unsichtbarer Hand. Sie ließ sich in seine Hände fallen, obwohl sie dies überhaupt nicht gewollt hatte. Und es nicht beabsichtigt war. Abgesprochen schon gar nicht.
Es passierte einfach.

ISBN9783746067230
Erschienen2018
AutorenSmith SIR D.
VerlagBooks on Demand
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren