Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Schmetterlingsmann

Cover von Der Schmetterlingsmann

Liebe ist Leben …
Ein Mann wird von einer Stimme geweckt, die ihn fragt: »Was ist Liebe?«
Er lässt sich auf ein Gespräch ein, während dem sich Schmetterlinge aus seinem Körper lösen und die verschiedenen Arten der Liebe symbolisieren.

Eine literarische Liebeserklärung des Autors an seine Ehefrau und eine philosophische Reise in die Vielfältigkeit einer der stärksten Emotionen des Menschen.
Wolfgang Brunners »Der Schmetterlingsmann« ist nicht nur ein Monolog über die Liebe, sondern lädt auch zum Innehalten ein und weist mit sanften Flügelschlägen den Weg zum Wesentlichen im Leben.

Die Liebe.

ISBN9783966987479
Erschienen2020
AutorenWolfgang Brunner
VerlagNova MD
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren