Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Schwarztee, ohne Fleisch

Cover von Schwarztee, ohne Fleisch

Erfahrung bei einer strengen Zen-Meditation in einem Kloster in Deutschland.
Der kurze Bericht zeigt die Beweggründe und Suche nach der letzten erfahrbaren Wahrheit auf sowie das subjektive Erleben aus retrospektiver Sicht. Es werden die
inneren Geschehnisse und Entwicklungen dieser einen Woche geschildert die den
Erfahrenden letztendlich aus dem kursiven Denken in die Wirklichkeit des Hier und Jetzt katapultiert haben. Das Erleben kulminiert sozusagen in den persönlichen Urknall wo alle Fragen und Zweifel mit dem Erlebenden völlig ausgelöscht werden. Was bleibt…?

ISBN9783752994780
Erschienen2020
AutorenBuddha Pratyeka
Verlagepubli
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene, Alle Alter
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren