Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Eine Leiche namens Ala Basta

Cover von Eine Leiche namens Ala Basta

Herr Jensen und Frau Kater kommen nach Schloss Luthendorf im Land Brandenburg, wo seit hundert Jahren Künstler nach Inspiration suchen. Was sie erwartet, ist eine seltsam morbide, rätselhafte Atmosphäre, aufgeladen mit Geheimnissen und ungeklärter Anspannung: Die Schlossköchin Ala Basta wird vermisst, der berühmte Lyriker Olaf Bär liegt tot in seinem pompösen Bett und in einem verlassenen Labor mitten im Wald wird offensichtlich wieder die geheimnisumwitterte Droge ›Eber‑Oho‹ gebraut. Das Duo begibt sich auf Spurensuche. Niemand von den Gästen ist, wer er zu sein scheint. Alle werden sie zu Gefangenen ihrer vermeintlichen oder tatsächlichen Kunstbesessenheit.
Liebe, Mord und Geschichten aus unheimlicher Vergangenheit kreuzen sich auf amüsante und unterhaltsame Weise.

ISBN9783955140465
Erschienen2021
AutorenKatharina Gericke
VerlagHeinen Wiljo
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren