Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Eihwaz Gebo

Cover von Eihwaz Gebo

Sérenne und Ari sind Zwillinge, die ihr Dasein in einem Waisenhaus nicht ertragen können und wollen. Nach ihrer holprigen Flucht erleben sie Dinge, die sie sich in den kühnsten Träumen und Märchen nicht hätten ausmalen können. Doch sie finden durch all das zu sich und ihrem Ursprung und befreien die Welt von dem Bösen.
Finde auch DU DEIN wahres Ich oder sei einfach mit dabei.

ISBN9783949511004
Erschienen2021
AutorenJulia Koebke
VerlagSèrenne
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren