Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Immensee. Pole Poppenspäler

I

Zwei Novellen über jäh endendes Kinderglück: »Immensee« erzählt die Geschichte einer unerfüllten Liebe, die den abgewiesenen Verehrer noch Jahrzehnte später in der Erinnerung so bewegt wie schmerzt. »Pole Poppenspäler« führt in die Welt des fahrenden Volks der Puppenspieler, die den jungen Helden ganz in seinen Bann zieht. Theodor Storm, ein Meister des poetischen Realismus, wusste die starken Gefühle einfacher Menschen in große Literatur zu fassen.

ISBN9783730610374
Erschienen2021
AutorenTheodor Storm
VerlagAnaconda Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren