Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Der Ether-Song

Cover von Der Ether-Song

Nach einem traumatischen Erlebnis hat die punkige Straßenmusikerin Lauren die Schnauze voll von London und folgt einer Jobausschreibung in das walisische Schloss Gwylfan. Sie bittet ihre engsten Vertrauten um Abstand und hinterlässt keine Kontaktdaten.

Ihre Schwester Abigail sorgt sich jedoch um die sensible, chaotische Lauren, die ihr Leben einmal mehr völlig überstürzt über den Haufen wirft. Abigail startet eine Suchaktion, um herauszufinden, ob es Lauren gut geht. Sie überredet Laurens Exfreund Adam ihr dabei zu helfen. Obwohl Abigail, das ehrgeizige Karrieregirl, nie wirklich einer Meinung mit dem freigeistigen Musiker war, scheint er jetzt der Einzige zu sein, der ihre Sorge verstehen kann. Die Nachforschungen werfen jedoch schnell mehr Fragen auf als sie Antworten liefern.

Lauren verliert sich derweilen in der Abgeschiedenheit ihres Quartiers in bedrohlichen, surrealen Zwischenwelten. Träume und Realität vermischen sich auf immer perfidere Weise bis Lauren an einer verbindlichen Wahrheit zweifelt.

Warum Gwylfan? Warum Lauren?

Ein koffein- und nikotinhaltiger Roman zwischen intensivem Mysteryhorror und Psychothriller. Über das ‚Sich verlieren‘, ‚Sich suchen‘, Freiheit und Courage.

ISBN9783743128057
Erschienen2016
AutorenSummer Samara
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren