Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Meulenwald Duett

Cover von Meulenwald Duett

„Meulenwald Duett“ von Jürgen Breiling – ein ganz besonderer Krimi.
Zwei Leichenfunde im Schweicher Meulenwald verderben dem Trierer Polizeihauptkommissar Jupp Braatsch seinen seit nunmehr 23 Jahren stets mit Männerfreunden zelebrierten und hochheiligen Vatertag. Beide Opfer, die scheinbar fast zur gleichen Zeit, jedoch an zwei unterschiedlichen Tatorten, ermordet wurden, lassen schnell deren Verbindung zueinander erkennen und einen vermeintlichen Mörder aus Eifersucht benennen.
Aber ist die Lösung der Fälle tatsächlich so einfach, war er es wirklich? Jupp Braatsch geht der immer komplexer werdenden Sache gemeinsam mit seinem Ermittlungsteam auf den Grund. Seiner Frau Marie, eine Weinerlebnisbegleiterin, gelingt es derweil, ihn in seinen freien Einheiten mit genussvollen Besuchen in hiesigen Weingütern mental zu stärken und aufzubauen.
Ein Krimi in Reimform – einfach nur „Reimcrime“, erdacht vom Autor persönlich! Spannende Unterhaltung für Freunde des besonderen Krimis.
Preis: 11,80€
ISBN: 978-3-947470-41-9
258 Seiten, 19x12cm, Paperback

ISBN9783947470419
Erschienen2020
AutorenBreiling Jürgen
VerlagVerlag S.MO
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren