Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

200 Bar Liebe

Cover von 200 Bar Liebe

Ein Sommer-Urlaubs-Roman. Mit Sonne satt und großen Gefühlen: Job weg, Single, Ende 30, das Kind bald aus dem Haus. Doro lebt mit Ronja in einer liebevoll-turbulenten Mutter-Tochter-WG. Vom Vater keine Spur. Der ließ Doro damals schwanger sitzen. Schmerz und Enttäuschung sitzen bis heute tief und in Sachen Partnerschaft oder Erotik tut sich nicht mehr viel. Stattdessen stürzt sie sich mit Leidenschaft in die Arbeit, doch als sie unerwartet ihren Job verliert, droht sie daran zu verzweifeln.
Beim Tauchen kann Doro am besten einen klaren Kopf bekommen und so packt sie kurzerhand ihre Koffer und fliegt nach Ägypten, wo ihre beste Freundin Isy eine kleine Tauchschule leitet. Sie freut sich darauf, entspannt und schwerelos durch die Riffe zu schweben, die unzähligen bunten Fische zu beobachten und in den Tiefen des Meeres ihre innere Mitte wiederzufinden.
Die Liebe macht Doro jedoch einen Strich durch die Rechnung. Unversehens findet sie sich in einem emotional aufwühlenden Abenteuer aus Tausend und einer Nacht wieder…

Monika Hanshans hat ein Buch geschrieben, das sich wie das vertraute Gespräch zwischen besten Freundinnen liest: rückhaltlos offen, mit Sinn für die richtige Dramaturgie und Spannung. Unterhaltung im besten Sinne. Gleichzeitig taucht sie buchstäblich ein in eine andere Welt: das Meer, seine Tiefen und Weiten, in der Zeit und Raum aufgehoben sind. Sie erschafft großartige Bilder im Kopf. Entspannung pur. Besser als 6 Wochen Yoga-Retreat.

Ein Buch über die große Liebe, ein Lied aus „I will survive“ und „I’m every woman“, Selbstrespekt und Frauenpower, das Tauchen, Haie und Enttäuschungen. Für uns der beste unterhaltende Frauenroman des Jahres.

ISBN9783958941625
Erschienen2020
AutorenMonika Hanshans
VerlagOmnino Verlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren