Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Federn der Kamere

Cover von Die Federn der Kamere

Zwei von den Göttern erschaffene Welten, eine dunkle Prophezeiung und eine Liebe, die die Vernichtung seiner Welt bedeuten könnte.

Stelle dir einmal vor, die Götter schenken dir einen Funken ihrer göttlichen Macht. In welche Fähigkeit würdest du diese Kraft binden?

Seine Welt steht kurz vor dem Untergang.
Um sie zu retten, reist der Sormiedenkrieger Gabriel in die Menschenwelt. Dort begegnet er der stummen Hanna, die unter der Knechtschaft ihres Dienstherrn leidet. Hanna hat ein Geheimnis. Sie ist auf der Suche nach ihrem ermordeten Bruder. Wiedergeboren als Kamere, einem göttlichen Himmelswesen, das nur in Gabriels Welt zu finden ist.
Die beiden ahnen nicht, dass ihr Schicksal eng miteinander verwoben ist und schon bald muss Gabriel feststellen, dass der drohende Untergang seiner Welt nicht die einzige Gefahr ist, die auf sie lauert.

„Absolutes Herzensbuch mit hohem Suchtpotential. Toller Auftakt einer Fantasydilogie.“ Leserstimme

Triggerwarnung: Vereinzelt wird die Darstellung von Blut und Gewalt beschrieben.

Erstausgabe erschien 2020 unter der ISBN 978-3751968751

ISBN9783753442884
Erschienen2021
AutorenSelina Wilhelm
VerlagBooks on Demand
Genre,
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren