Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

All unsere Schatten

Cover von All unsere Schatten

Dass Millie Greene etwas Besonderes war, wusste ich bereits, als sie zum ersten Mal mein Zimmer betreten hatte.
Gut. Sie hatte mich einen widerlichen Doofkopf genannt … Gut. Sie hatte mich nach unserem ersten Zusammentreffen nie wiedersehen wollen … Möglicherweise war ich auch ein kleines bisschen zu forsch an die Sache herangegangen. Aber gegen eine Runde Dart sprach doch wirklich nichts?! Das erste große Problem: Sie wollte, dass es bei diesem einen Spiel blieb. Ich hingegen nicht.

Es war also an mir, die Sache ins Rollen zu bringen.

Bevor ich es aber richtig realisierte, schlich sie sich Stück für Stück immer weiter in mein Herz. Ich schaffte es, sie ein wenig aus ihrem Schneckenhaus zu locken, sie sorgte im Gegenzug dafür, dass ich mich hin und wieder nicht wie ein kompletter Vollidiot benahm. Doch es gab noch ein zweites großes Problem: Ich war richtig gut darin, Dinge zu vermasseln. Und tief in mir drin wusste ich, dass mir das beiMillie keinesfalls passieren durfte.

Doch … Wie sollte ich das schaffen, wenn das die einzige Eigenschaft war, die ich perfekt beherrschte?

ISBN9783752629637
Erschienen2020
AutorenFrei Mila
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren