Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ein Jahr im Süden des hohen Nordens

Cover von Ein Jahr im Süden des hohen Nordens

Im Herbst 2017 begann für mich eines der grössten Abenteuer meines Lebens, als ich für ein Austauschjahr nach Schweden reiste. Das Ziel meiner Reise war Bunkeflostrand, ein Vorort von Malmö im südlichsten Teil des Landes. In meinen 10.5 Monaten im hohen Norden habe ich vieles erlebt und dann darüber auf meinem Blog berichtet. Dieses Buch ist die Sammlung von all meinen Erlebnissen und Geschichten.

ISBN9783753117140
Erschienen2020
AutorenSchuler Nadja
Verlagepubli
Genre
AusgabeHardcover
ZielgruppeKinder, Jugendliche, Young Adults, Erwachsene, Alle Alter
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren