Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Schwerer Seegang

Cover von Schwerer Seegang

Während sich Familie Hackenholt, Christine Mur und Dr. Maurice Puellen an Bord der SunnySky bei einem Krimidinner amüsieren und erheblich zu dessen Aufklärung beitragen, braut sich draußen auf dem Atlantik ein handfester Sturm zusammen. Mitten in der Nacht hallt ein Alarmsignal durch das Kreuzfahrtschiff: Die Maschinen wurden gestoppt, und der Strom ist ausgefallen. Als wenig später ein Offizier hektisch an die Kabinentür klopft, befürchtet Sophie Hackenholt das Schlimmste. Doch es geht nicht um eine Evakuierung, vielmehr wurde in der Küche eine junge Rezeptionistin tot aufgefunden. In ihrem Rücken steckt ein Messer – ganz wie wenige Stunden zuvor beim Krimidinner.

ISBN9783946035220
Erschienen2020
AutorenStefanie Mohr
VerlagEdition Gelbes Sofa
Genre,
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren