Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die Suche nach meiner Schwester

Cover von Die Suche nach meiner Schwester

Seine Suche nach einer Halbschwester führt Gerd Albrecht nach Athen. Seine Reise ist nicht nur eine Reise nach Griechenland, sondern auch eine Reise durch ein Leben. Da ist die gescheiterte Beziehung, dann die Beziehung, die nicht sein darf und der Wunsch, der nicht auf Gegenliebe trifft, einen Menschen näher kennen lernen zu wollen. Gerd begegnet zwei attraktiven jungen Frauen, die sich um ihn bemühen. Die Gefühle der einen, lebenslustig und extrovertiert, weist er zurück. Er verliebt sich in ihre Schwester, die ihn durch ihre ruhige und behutsame Art anzieht. Sie ist allerdings seine Halbschwester.

ISBN9783347040502
Erschienen2020
AutorenHerbert Urlaub
Verlagtredition
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren