Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Familienfoto

Cover von Familienfoto

Der erste Roman der ursprünglich als Trilogie angelegten Reihe über zwei Patrizierfamilien im Deutschland der Nachkriegszeit

Bremen im Jahr 1968; es ist eine stürmische Zeit, geprägt von Umbruch und Aufbruch, von Visionen, Illusionen und Enttäuschungen. In dieser politisch turbulenten Zeit spielt dieser große deutsche Gesellschaftsroman.
Zwei verfeindete Familien, ein spektakulärer Prozess und die verbotene Liebe zwischen zwei jungen Menschen stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Gegen alle Widerstände kämpfen die beiden Liebenden um ihr gemeinsames
Glück.

Eine hanseatische Juristen-Saga, Teil 1

ISBN9783954941674
Erschienen2019
AutorenAlberts Jürgen
VerlagEdition Falkenberg
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren