Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Worte aus dem Oberland

Cover von Worte aus dem Oberland

350 poetische Miniaturen, die für jeden Tag des Jahres als Seelen erwärmendes Gedicht, als Geist erweckendes Wahrspruch-Wort, oder als sinnreiche Daseins-Maxime, den spirituell gesinnten Menschen des 3.Jahrtausends begleiten können.

Ihre Entstehung geht ursprünglich auf eine Einweihungs-Begegnung des Autors mit einem Vertreter des Rosenkreutzes in Berlin im Jahre 1978 zurück. Dieser weise Mensch, der sich damals mit „Wilhelm, der Kräutersammler“ vorstellte, wurde durch seine vermittelten Einsichten in einen geistigen Übungsweg, der personifizierte Ausgangspunkt für das gesamte dichterische und sozialkünstlerische Werk des Autors.

ISBN9783749478019
Erschienen2019
AutorenGroße Ralph Melas
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren