Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ä Katz müsst mer sei

Cover von Ä Katz müsst mer sei

Nach den Büchern „A fränkische Fraa“ und „Der fränkische Moo“ kommen nun auch die in Franken beheimateten Tiere zu ihrem Recht. Wilhelm Wolperts humorvolle Art, unsere vierbeinigen oder geflügelten Freunde einmal aus unserer Sicht erzählen zu lassen und sie in den Mittelpunkt seines nun bereits achten Buches zu stellen, war dem Tierfreund ein Herzensbedürfnis.
Ein kleines Denkmal hat er ihnen in seinen neuen fränkischen Geschichten und Gedichten damit schon gesetzt.
Und wie man auf dem Titelbild erkennt: Ä Katz müßt mer sei! Ihr kann man es einfach nicht übel nehmen, wenn sie den meisten Raum einnimmt.

ISBN9783933575456
Erschienen1970
AutorenWilhelm Wolpert
VerlagVerlag M. Naumann
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren