Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Die letzten Inkarnationen einer Seele

Cover von Die letzten Inkarnationen einer Seele

Er ist Topmanager und lebt in Frankfurt/Main.
Die Inkarnation seiner Seel, genau hier und unter den gegebenen Umständen, wurde in der Geistigen Welt beschlossen. Denn schon zweimal in anderen Leben hat der heutige Top-Manager Joachim B. seinen Inkarnationsauftrag nicht erfüllt. So scheiterte er in einem früheren Leben im Alten Ägypten als Hoherpriester Ranofer.

Die Seel erhält eine zweite Chance. Geboren als „Unberührbarer“ in Indien, muss sie eine besondere Aufgabe bewältigen und scheitert abermals.

Doch nun befindet sich die gleich Seele, zum dritten Male wiedergeboren, als Joachim B. auf dieser Welt. Geld, Macht und Erfolg bestimmen seinen Weg. Liebe bedeutet ihm nichts, bis er Helena, die Erbin einen Industrie-Unternehmens trifft.

Schonungslos und offen schildert Elisabeth Drabeck die Problematik um die Bewältigung des Inkarnationsauftrages. Sie lässt uns den einzig wahren Weg erkennen, der zum Lösen dieser brisanten Aufgabe führt: Die selbstlose Liebe.

ISBN9783931723170
Erschienen1970
AutorenDrabeck Elisabeth
VerlagSilberschnur
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren