Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Halt den Atem an

Cover von Halt den Atem an

Maria Müller-Gögler hat ihre Heimat Jahr für Jahr erkundet und ein alle Jahrszeiten umfassendes Werk von Gedichten geschaffen, in dem die wunderbaren Farben und die gewaltigen Elemente der Natur aufleuchten. In den für dieses Poesie-Buch ausgewählten Gedichten schafft die Dichterin ein Portrait der Natur Oberschwabens. Wunderschöne Naturaufnahmen von Richard Lenz fangen die Stimmung der Gedichte ein.

ISBN9783936682632
Erschienen2008
AutorenMüller-Gögler Maria
VerlagHampp Stuttgart
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren