Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Und überall ist Liebe

Cover von Und überall ist Liebe

Und wieder ein Buch über die Liebe, Dabei gibt es doch schon so viele.
Warum also nun dieses?

Alexandra Lewald beschreibt nicht einfach nur die Arten der Liebe, sondern geht auf die einzelnen Facetten ein. Sie beschreibt die Liebe so, wie sie es selbst empfindet, jede Facette auf ihre einzigartige Weise.
Lassen Sie sich entführen, mitreißen und tauchen Sie ein,
in dieses Buch voller Gefühle.

ISBN9783740705886
Erschienen2019
AutorenLewald Alexandra
VerlagTWENTYSIX
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger30 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren