Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ein Wortefinden in der Schule des Lebens

Cover von Ein Wortefinden in der Schule des Lebens

Paul H. Wendland schickt den Leser in Gedichten und Prosatexten auf eine lehrreiche Reise durch das Leben. Ein Wortefinden in der Schule des Lebens liefert Stimmungen, Lebenserfahrungen, biografische Erlebnisse und zeitkritische Gedanken mit einem erklärten Ziel, das in der gegenwärtigen Literatur aus der Mode gekommen zu sein scheint: das Leben als Schule zu begreifen, die den Menschen das Menschsein lehrt.

ISBN9783837202045
Erschienen2008
AutorenWendland Paul H
VerlagFrankfurter Literaturverlag
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren