Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Ne, ne, ne, was hab ich bloß?

Cover von Ne, ne, ne, was hab ich bloß?

Humor und Phantasie sind eine hervorragende Mischung, entspannt zu lernen. Bereits Albert Einstein vertrat die Weisheit: „Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
Mal anders drauf schauen, dabei entspannen, schmunzeln und dennoch etwas lernen. Vielleicht sogar als Gute-Nacht-Geschichte. Dieses Buch habe ich geschrieben für Heilpraktiker-Anwärter(innen), für Heilpraktiker(innen), für Menschen in Pflegeberufe, für alle die sich für ihren Körper und ihre Gesundheit interessieren. Für Menschen mit Humor.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Edla Pinnow.

ISBN9783842376113
Erschienen2012
AutorenPinnow Edla
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren