Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Das Forsthaus und andere Texte

Cover von Das Forsthaus und andere Texte

In dem vorliegenden Band präsentiert Ihnen der Autor Klaus Mattern neben seiner Erzählung “Das Forsthaus” auch eine Reihe von Gedichten zu den verschiedensten Themen. Diese Texte geben Ihnen nicht nur einen Eindruck über das künstlerische Schaffen des Autors, sondern die humorvollen und trotzdem nachdenklichen Texte unterhalten Sie auf spannende und niveauvolle Weise. Hier finden Sie Gedichte, so wie sie sein sollen. In dieser Ausgabe erscheint das Buch als limitiertes Künstlerbuch, gedruckt im Großformat. Dem Buch ist ein Originalaquarell der Künstlerin Heike Laufenburg eingefügt. Eingebunden ist das Werk mit Buchschrauben, durch Messingbeschläge geschützte Ecken und mit Tonerde eingefärbten Schnittkanten. Der Umschlag besteht aus einem Kern von Pappelholz, bezogen mit ungefärbtem Hirschleder. Der Titel ist blindgeprägt und handgemalt, das Leder ist mit Goldfarbe bemalt worden. Schmuckelemente aus verschiedenen Materialien, unter anderem ungefärbte Achatscheiben schmücken das Werk auf der Vorderseite.

ISBN9783868062090
Erschienen2012
AutorenMattern Klaus
VerlagZwiebelzwerg
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren