Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Devot in Rot

Cover von Devot in Rot

Erste Schritte in die Welt des SMEs sind vor allem Gedanken devoter Natur, die mich in diesem Buch in schmerzlose, aber in hohem Maße lustvolle Erlebnisse hineingleiten lassen. Ein Tag voller Träume und Phantasien führt zu einer spannungsgeladenen Nacht in einem geheimnisvollen Rahmen. Der Mann an meiner Seite verhilft mir mit seiner dominanten Ader in meinen Träumen und in der Realität zu vielfältigen Abenteuern mit ihm allein und vielen anderen.Dominanz und Unterwerfung werden in einer nachfühlenden Weise hemmungslos gelebt. Erotische Sehnsüchte und Begegnungen entführen in die Welt der Lust und Leidenschaft. Knisternde Erotik zum Träumen und Erleben!LeseprobeAllmählich ist die Nacht hereingebrochen. Wir liegen lange bereits auf dieser Sommerwiese. Du hältst die Augen verschlossen und lauschst meinen Worten, malst dir die Bilder der für uns vollkommen utopischen Geschichte in deinem Kopfe aus. Ich lache ein leises, kehliges Lachen, fühle mich verschmitzt und unanständig. Fasse dir mit meinen Händen in den Schritt. Hart und ausgebeult ist die Hose, zu eng und heiß. Auch ich winde meinen Unterleib hin und her, bewege mich langsam von der einen auf die andere Pobacke mit einem warmen Gefühl im Becken und spüre die Erregtheit, die diese Phantasie in mir auslöst. Real möchte ich sie eigentlich niemals erleben.Mein Blick schweift herum, über die nächtlichen Schatten hinweg. Die Eulen schreien in die Nacht heraus. Dieser Moment, er ist unwirklich, wie ein Traum.Du öffnest langsam die Augen und blickst mir ins Gesicht. Schelmisch fragst du mich: „Und, bist du feucht?“ Ich grinse: „Ja, sehr.“ Deine Antwort folgt umgehend. Du drehst mich auf die Knie: „Das möchte ich sehen“, und ziehst mir die dünne Sommerhose von den Lenden.

ISBN9783839126936
Erschienen2012
AutorenClaudia Neitham
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren