Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Unartige Geschichten

Cover von Unartige Geschichten

Blutvoll frisch; farbig schillernd; Schmetterlinge lauschig zart, taumelnd lind im Sommerhauch; zehn Flammen im Wind, verwundbare Mysterien.

Es begann verlockend, mit der Entdeckung der Leidenschaft im Feuer der Phantasie, jenseits von Moral und Tugend, ohne Schuld und Scham, verschwiegen, in stillem Erleben mit sich selbst, ängstlich der Weisung verhaltener Lust folgend.

. weil es doch so schwer ist, brav zu sein, wenn es doch so faszinierende Dinge auf der Welt gibt.

. Und so, nun denn also, entbrennt der verlorene Kampf der sich nach Erfüllung sehnenden Seelen mit dem selbstgerechten Wind der Pharisäer; heuchlerisch entfacht; das sensible Verlangen jenseits proklamierter Tugend zynisch quälend; weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

. Und so, nun denn also: Wenn auch die Worte geschrieben sind, Nicht löscht die Flammen, sind lebend Wesen! Sie vermögen nichts wider den Wind, denn der Wind kann nicht lesen.

Ewig Weibliches; anmutig charmant; verzehrende Tiefen; Momente der Erfüllung; lebendiger Ausdruck der Flammen im Wind, dieser Unartigen Geschichten.

ISBN9783833476259
Erschienen2008
AutorenDuvision Chantal
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren