Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Bis der Tod euch scheidet

Cover von Bis der Tod euch scheidet

Josef Reimers ist froh über seine erste eigene Pfarrstelle. Seine Frau Franziska findet es auf dem Dorf schrecklich. Als sie sich mit der Bäuerin Karen Hinrichsen angefreundet hat und reiten lernt, wird es für sie erträglicher. Vor allem ihr kleiner Sohn Jonas hat nun einen Spielgefährten. Franziska sehnt sich weiter nach einem anderen, aufregendem Leben. Als Franziska den Dänen Olav Paulsen kennen und lieben lernt, wird es für sie aufregend. Sie muss sich entscheiden zwischen ihrer Ehe und ihrem Sohn oder ihrer Liebe zu Olav. Doch die Entscheidung wird ihr abgenommen.

ISBN9783863863807
Erschienen2012
AutorenBrückner Maren
VerlagPro Business
Genre
AusgabeTaschenbuch
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren