Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Musa Ruralis

Cover von Musa Ruralis

Zeitgeschichte als Heimatliteratur.
2002 – Ein Roman versetzt einen Ort in Aufregung: „Missa solemnis“ von Erich Leimlehner. Als Antwort aus dem Mühlviertel entstand dieser Roman. In die frei erfundene Liebesgeschichte des
Schuldirektors von Lasberrg sind reale, zeitgeschichtlich interessante Begebenheiten des Mühlviertels eingearbeitet, wie etwa die Begegnung mit dem „Vater des Mühlviertels

ISBN9783902226044
Erschienen1970
AutorenSchiffkorn Elisabeth, Ladendorfer Edith
VerlagRegionalEdition
Genre
AusgabeE-Book
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren