Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

zu fuss geflogen

Cover von zu fuss geflogen

Dichte – also Nähe zu Gedichten erreicht nur der, der mit dem Geben eines Titels für das Bild in seinem Inneren nicht zufrieden ist.
Im Anhang:
angewandte brotlosigkeit
Gedichte aus den Jahren
Bilder ließen Gedichte entstehen, und Gedichte werden wieder neue Bilder entstehen lassen: in der Leserin, im Leser!
Die Zeichnungen des genialen Zeichners Johann Untch sind mehr als nur die Abbildung von verschiedenen, miteinander kommunizierenden Realitäten: Schlüssel und Chiffre zugleich. Sie sind die Spiegel, die wir sind.
Die lyrischen Texte Karl H. Demuß‘ geben keine Antworten auf das befragte Abbild, sondern nutzen die Anordnungen spektakulärer Alltäglichkeiten zur erneuten Fokussierung eigenwilliger Erkenntnisse.

ISBN9783830100027
Erschienen1970
AutorenDemuss Karl H
VerlagFischer R. G.
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren