Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Zweitsommer

Cover von Zweitsommer

Die Kleinstadtidylle von Berit und ihrem Mann gerät aus den Fugen, als Berits Vater stirbt und kurze Zeit später ihre Mutter einen Herzinfarkt erleidet und ins Krankenhaus muss. In deren Wohnung findet Berit versteckte Briefe, die ihre Mutter ihr viele Jahre lang unterschlagen hat.
Hat diese sich dadurch in die wichtigste Entscheidung in Berits Leben eingemischt?
Berit erinnert sich an die zurückliegende Zeit und macht sich auf die schwierige Suche nach ihrer Jugendliebe. Als sie sie gefunden hat, begibt sie sich auf eine emotionale Reise in ein fremdes Land, um die Entscheidung, die sie einst nicht selbst treffen konnte, nachzuholen.
Aber ist es sinnvoll, Entscheidungen nachzuholen?

ISBN9783845909318
Erschienen2013
AutorenISKA
VerlagAAVAA Verlag
Genre, ,
AusgabeTaschenbuch, E-Book
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren