Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

Nachtma(h)l

Cover von Nachtma(h)l

Frustriert durch die Trennung von seiner Freundin zieht Tom als Untermieter in die Wohnung von Freddy, einem übergewichtigen und ziemlich nervigen Bekannten mit einem extremen Hang zu Low-Budged-Chemo-Nahrung-Freßorgien und gewaltverherrlichenden Computerspielen. Nach einem Nachtausflug mit „Strafkellnerin wider Willen“ Tina (eine Spontanbekanntschaft, die ihn in eine merkwürdige Selbsthilfegruppe führt) wacht Tom am nächsten Morgen auf den kalten Badfliesen einer fremden Wohnung auf. Neben ihm sitzt Tina schlafend auf der Toilette. Am Finger trägt er einen goldenen Ring mit einer Schlange und in der Tasche hat er die Visitenkarte eines Etablissements, auf die ihm irgendjemand einen Heiratsantrag gekritzelt hat. Ein eingebranntes Schlangenkopfzeichen ziert seinen Hals. Fast alle Erinnerungen an die letzte Nacht sind ausgelöscht. Da Tina das gleiche Brandzeichen an sich entdeckt und sich genauso wenig an etwas erinnern kann, machen sich die beiden unter der tatkräftigen Mithilfe von Freddy auf die Suche nach einer Erklärung des Geschehenen.Schräg, urkomisch, aberwitzig und spannend, dazu ein skurriler Hauch von Gesellschaftskritik – Raymund Flasser garantiert beste Unterhaltung!

ISBN9783837074161
Erschienen2009
AutorenFlasser Raymund
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren