Vorbeischauen Vergleichen Verlieben

Skoutz

mein fischer. was bleibt.

M

‚.mein fischer. was bleibt, wenn du nicht mehr bist?noch nie hab ich dich so sehr vermisstwie jetzt, wenn’s kein zurück mehr gibt.- aus dem leben gerissen, was ich geliebt!ich hatte geglaubt, wir hätten noch zeitreifer zu werden und weise zu zweit.’die letzte welle brach wie eine sturmflut über sie herein und hat ihr nichts von ihm gelassen. vorbei ist die liebe eines fischers, die zweisamkeit, das hart erkämpfte letzte glück. es ist nicht mehr viel, was ihr noch bleibt: schmerz und trauer, tränen wie ein endloses meer und die verantwortung für ein kind. gefühle, von denen sie bisher nichts wusste, drohen sie zu erdrücken. und die nie gekannte frage drängt sich plötzlich auf, ob sich das leben überhaupt noch lohnt. als fortsetzung des buches ‚mein fischer. deine frau.‘ erzählt ‚mein fischer. was bleibt.‘ die geschichte einer jungen frau, die nach dem tod des geliebten den halt verliert, vertrautes sucht, sich ihren alltag neu erkämpfen muss und dabei auf briefe stößt, die sie noch einmal in ihre vergangenheit führen.

ISBN9783839117590
Erschienen2009
AutorenMarei Catalina
VerlagBooks on Demand
Genre
AusgabeHardcover
Suchen beiAmazonThaliaAnzeige — für Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Dieses Buch bewerten

+20 Federn — dieses Buch hat noch niemand bewertet. Für die erste Kurve gibt es das Doppelte. Federn werden einem Konto gutgeschrieben — bewerten kannst du auch ohne.

Du bist nicht angemeldet — das geht trotzdem. Deine Bewertung wird kurz gesichtet und dann freigeschaltet.

Achsen, zu denen du nichts sagen möchtest, einfach auf „keine Angabe“ lassen — das verfälscht den Durchschnitt nicht.

Lesbarkeit anspruchsvoll leicht zu lesen
Stimmung heiter traurig
Zielgruppe jugendlich erwachsen
Gewalt brutal gewaltfrei
Erotik harmlos erotisch

Wir sagen dir Bescheid, sobald deine Bewertung freigeschaltet ist. Danach wird die Adresse gelöscht; gespeichert bleibt nur eine Prüfsumme, damit niemand mehrfach für dasselbe Buch abstimmt.


← Zurück zur Buchsuche

Zuletzt bewertet

Fleißigste Leser

  1. 1skoutz100 🪶
  2. 2Dennis Bönninger40 🪶

Mit einem Konto sammelst du selbst Federn — fürs Bewerten, Rezensieren und Ergänzen.

Willkommen zurück

Mit Google anmelden

oder

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt registrieren